©Albert //

// 12.21.2009 at 5:02 pm // 199 Comments »

The Social Customer – Der Kunden steht immer noch im Mittelpunkt!

Wie es “Realtionship” schon so schön ausdrückt ist der Aufbau und die Pflege von Beziehungen zum Kunden im aktuellen Marketing einer der entscheidenden Punkte. Denn es wird gerade in der Zukunft entscheidet sein den potentiellen Konsumenten möglichst gut zu kennen (Konsumentenverhalten), aber auch bspw. durch eine Kundenwertanalyse das Marketingmanagement kundenorientiert auszurichten.

Peter Auditor sagt dazu:

“Customer intimacy [...]

// Tagged Marketing, Online, ,

// 12.03.2009 at 1:08 pm // 202 Comments »

Relationship Marketing meets Social Media?

Endlich habe ich es geschafft ein paar Gedanken zu diesem Thema zu fixieren. Seit nun schon mehr als einem Jahr liegt auf dem Thema Social Media ein reglerechter Hype, der natürlich nicht zuletzt durch den angloamerikanischen Raum geprägt ist. Nun wird dieses Thema aus unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet und so fehlt, so geht es mir jedenfalls, [...]

// Tagged Marketing, Online, ,

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline